Häuslbauermesse 2014

21. - 23. Februar 2014 in Klagenfurt

„Zuerst schauen, dann bauen“ lautete das Motto der heurigen HÄUSLBAUERMESSE vom 21. bis 23. Februar 2014 am Messegelände Klagenfurt. Auf einer Gesamtausstellungsfläche von 35.000 Quadratmetern zeigten 458 Aussteller die neuesten Bautrends. Besonders erfreulich: die Messe wurde schon am ersten Tag von den BesucherInnen regelrecht gestürmt. Über 30.0000 Bauinteressierte informierten sich an den 3 Messetagen vorrangig über Fenster und Türen“, „Hausbau und Sanierung“, sowie über „Haus- und Heizungstechnik“. Das Lagerhaus Oberdrautal/Weißensee, vertreten im STABIL Messeteam durch Christian Rohr , konnte sich an den Messetagen von einer verstärkten Invenstitionsbereitschaft der Messebesucher überzeugen.
Messe Klagenfurt FotoMesse Klagenfurt FotoMesse Klagenfurt Foto[1393236713348932.jpg]
 
Neueste Trends und Innovationen aus dem Fenster und Türenbereich vom heimischen Qualitätshersteller STABIL wurden in ausführlichen Gesprächen von unseren Fachberatern weitervermittelt. Ich möchte mich noch einmal bei allen Messebesuchern am STABIL Messestand recht herzlich bedanken und Ihnen bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens alles Gute wünschen.

Christian Rohr